Der Erfolg eines mittelständischen Unternehmens beruht wesentlich auf seiner Attraktivität für gute Mitarbeiter. Wir sind ein starkes Team, weil viele gute Köpfe gerne bei uns sind. Darauf sind wir stolz.

Gegenseitige Achtung und Wertschätzung, aber auch ein offenes und ehrliches Wort, sind für uns nicht abgedroschene Floskeln, sondern gelebter Alltag.

Unser Ziel – mehr Erfolg für den Kunden – erreichen wir, indem wir mehr leisten. Wir wissen, dass Leistung Hand in Hand mit Motivation geht. Deshalb bieten wir Ihnen interessante und herausfordernde Projekte, Projektverantwortung sowie modernste Technologien und Tools. Flache Strukturen lassen Ihnen viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen. Wir legen Wert darauf, Ihre individuellen Stärken durch individuelle Weiterbildung gezielt zu stärken.

Und – last but not least – Sie profitieren von unserem attraktiven Vergütungsmodell: Leistung lohnt sich.

WIR SUCHEN AKTUELL:

Deliberate ist der Contact-Center-Experte für den Mittelstand. Mit Leidenschaft entwickeln wir Lösungen, die unsere Kunden messbar erfolgreicher machen. Dafür bringen wir beste Technik und beste Köpfe zusammen. Und deshalb wollen wir Sie. Zum nächstmöglichen Termin für unser Team in Böblingen oder München.

Ihre Aufgaben:

Selbständige Planung und Leitung von Beratungsprojekten (technologisch, methodisch und prozessual)
Entwicklung von tragfähigen Lösungen für die vielseitigen Anforderungen unserer Kunden, wie z.B. Technologiebetrachtungen, Fachkonzepte, Erstellung und Durchführung von Ausschreibungen
Beratung der IT-Organisationen und der Fachbereiche zum Thema Voice und Contact-Center
Betrachtung und Analyse aktueller Technologien und Trends
Begleitung von Konzeptions- und Realisierungsprojekten

Unser Versprechen:

Sehr gute Perspektiven in einem klar positionierten Unternehmen in einem dynamischen Wachstumsmarkt
Flexible Rahmenbedingungen mit einem hohen Maß an Freiheit und Eigenverantwortlichkeit
Anspruchsvolle, herausfordernde Projekte

Ihr Profil:

Abgeschlossenes Hoch-/Fachhochschulstudium oder vergleichbare Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Consulting und Projektmanagement
Sehr gute Kenntnisse im Umfeld Voice und Contact-Center
Verständliche Darstellung komplexer Themen und Zusammenhänge
Sichere Anwendung von Methoden und Prozessen sowie gute analytische Fähigkeiten
Souveränes, selbstsicheres Auftreten bei Kunden sowie professioneller Ansprechpartner auf Management-Ebene
Kommunikations- und Präsentationsstärke
Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
Hohe Reisebereitschaft und Belastbarkeit

Bewerben Sie sich jetzt bei Deliberate, Roger Walzinger:
bewerbung@deliberate-gmbh.de

www.deliberate-gmbh.de

PDF herunterladen

Deliberate ist der Contact-Center-Experte für den Mittelstand. Mit Leidenschaft entwickeln wir Lösungen, die unsere Kunden messbar erfolgreicher machen. Dafür bringen wir beste Technik und beste Köpfe zusammen. Und deshalb wollen wir Sie. Zum nächstmöglichen Termin für unser Team in München.

Ihre Aufgaben:

Beratung der IT-Organisationen und der Fachbereiche zum Thema Telekommunikation
Planung, Konzeption und Organisation bei der Einführung und Weiterentwicklung von Telekommunikations- und Callcenter-Systemen mit dem Schwerpunkt Genesys
Installation der TK-Komponenten und –services sowie Inbetriebnahme und Betreuung
Wartung und Optimierung der Systeme, ihrer Komponenten und der Services in den Netzwerken der Kunden

Unser Versprechen:

Sehr gute Perspektiven in einem klar positionierten Unternehmen in einem dynamischen Wachstumsmarkt
Flexible Rahmenbedingungen mit einem hohen Maß an Freiheit und Eigenverantwortlichkeit
Anspruchsvolle, herausfordernde Projekte

Ihr Profil:

Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung
Ausgeprägte Konfigurationskenntnisse der Callcenter-Plattform Genesys
Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Callcenter-Infrastrukturen
Fundierte Kenntnisse im TK-Umfeld
Sehr gute Kenntnisse im TCP/IP Umfeld
Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Produkten
Ausgeprägte Management- und Sozialkompetenz sowie Reisebereitschaft

Bewerben Sie sich jetzt bei Deliberate, Roger Walzinger:
bewerbung@deliberate-gmbh.de

www.deliberate-gmbh.de

PDF herunterladen

Deliberate ist der Contact-Center-Experte für den Mittelstand. Mit Leidenschaft entwickeln wir Lösungen, die unsere Kunden messbar erfolgreicher machen. Dafür bringen wir beste Technik und beste Köpfe zusammen. Und deshalb wollen wir Sie. Zum nächstmöglichen Termin für unser Team in München.

Ihre Aufgaben:

Nach einer qualifizierten Einarbeitungszeit durch uns:
Planung, Konzeption und Organisation bei der Einführung und Weiterentwicklung von Telekommunikations- und Callcenter-Systemen mit dem Schwerpunkt Genesys
Installation der TK-Komponenten und –services sowie Inbetriebnahme und Betreuung
Wartung und Optimierung der Systeme, ihrer Komponenten und der Services in den Netzwerken der Kunden

Unser Versprechen:

Schulungen und Qualifizierungen für Ihre Weiterentwicklung
Gute Einarbeitung in einem kompakten Team
Schnelle Übernahme von Verantwortung
Sehr gute Perspektiven in einem klar positionierten Unternehmen in einem dynamischen Wachstumsmarkt
Flexible Rahmenbedingungen mit einem hohen Maß an Freiheit und Eigenverantwortlichkeit
Anspruchsvolle, herausfordernde Projekte

Ihr Profil:

Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung
Leidenschaft, etwas bewegen zu wollen
Teamfähigkeit und Sozialkompetenz
Ggf. erste Erfahrungen im Bereich Genesys
Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen

Bewerben Sie sich jetzt bei Deliberate, Roger Walzinger:
bewerbung@deliberate-gmbh.de

Falls Sie vorab Fragen haben, vereinbaren sie gern einen kurzfristigen Telefontermin: 07033 / 548840

www.deliberate-gmbh.de

PDF herunterladen

TEAM

Erfahrung trifft Dynamik –
die besondere Mischung.

LEISTUNGEN

Von strategischer Contact-Center-Lösung
bis taktischem Professional Service.

REFERENZEN

Was Deliberate für
andere bewirkt hat.