März 19, 2024

Über Kundenreisen, die nichts mit Urlaub zu tun haben, und Servicecenter, die nicht nur als Hotlines dienen. Ein Gespräch mit Markus Lill und Thomas Denk, Geschäftsführer der Deliberate GmbH.

...
GanzeR Beitrag / Entire Post
Januar 23, 2024

Erhöhen Sie die Effizienz und Zufriedenheit von Kunden im Service dank Chatbots und KI. Heute erwarten Ihre Kunden einen schnellen, einfachen und personalisierten Service – und das rund um die Uhr. Wie können Sie diese Erwartungen erfüllen, ohne Ihr Budget zu sprengen oder Ihre Mitarbeiter zu überfordern?

...
GanzeR Beitrag / Entire Post
Dezember 19, 2023

Deliberate war als Genesys Gold Partner auf dem G-Summit Benelux & Eastern Europe 2023 und präsentierte Neu- und Weiterentwicklungen ihrer Apps, wie blinkyDings und shortyDings.

...
GanzeR Beitrag / Entire Post
November 17, 2023

Treffen Sie uns auf dem GENESYS G-SUMMIT BENELUX & EASTERN EUROPE 2023 am 12. Dezember 2023 in Amsterdam.

...
GanzeR Beitrag / Entire Post